Montag, 13. Oktober 2014

5. Blogpost - 20 random facts about me!

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich zurück mit einem neuen Blogpost. Heute soll es um 20 random facts about me gehen. Vielleicht können sich ja die ein oder anderen mit einigen Fakten identifizieren. Ich wurde nicht getaggt, aber ich tagge euch liebe Leser, denn mich würde interessieren, was die 3 verrücktesten Fakten über euch sind! Vielleicht könnt ihr ja eure Top 3 hier unten in die Kommentare schreiben. Ansonsten schreibe ich nicht viel drum herum und starte direkt mit den 20 Fakten über mich!

1. Ich habe die portugiesische Staatsangehörigkeit, aber wurde in Deutschland geboren.

2. Mathe war mein liebstes und bestes Fach in der Schule .. ähm .. nein.

3. Ich habe 7 1/2 Sprachen gelernt.

4. Nagellack liebe ich über alles. Meine Sammlung besteht aus mittlerweile über 60 Lacken.

5. Ich könnte den ganzen Tag lachen und verrückt sein. Und auf YouTube rumhängen.

6. Pilze, Zwiebeln, Gurken und Kokos gehen gaaar nicht,

7. Ich liebe es, Neues auszuprobieren, zu dekorieren und wer meinen Blog liest: zu fotografieren, aber auch fotografiert zu werden.

8. Ich studiere zwei Sprachen, mit Literaturwissenschaft und so weiter .. aber ich hasse lesen.

9. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. (P.S. die Farbe macht schlank und sieht super elegant aus)

10. Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben - Ich spiele Klavier und Querflöte.

11. Shoppen kann ich auch ganz gut .. und sehr oft.

12. Mein Spitzname ist Ulla.

13. Ich könnte mich in Prinzen Rolle, M&M's und Toffifee wälzen.

14. Wer mich glücklich machen will - Pommdöner, Pommes, Pizza und Pizzabrötchen!

15. Ich habe drei Nachnamen.

16. Putzen ist definitiv mein Hobby.

17. Ich werde sehr, sehr, sehr, sehr schnell braun in der Sonne.

18. "Ich bin nicht ich, wenn ich hungrig bin."

19. Ich habe Angst vor tiefem Wasser und eine Arachnophobie - kurz gesagt: ICH HASSE SPINNEN!

20. Ich liebe Ballett und Yoga.


Schreibt mir doch mal eure Top 3 über euch in die Kommentare!

In Liebe,
eure Svenia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen