Dienstag, 23. September 2014

1. Blogpost - Gedanken, Gefasel & YouTube!

Hallo ihr Lieben!

Das ist nun der erste Eintrag in meinem Blog. Ich möchte euch hiermit an meinem Leben teilhaben lassen und euch einige Einblicke verschaffen, was sowohl einige Outfits, Kosmetikartikel, Ergebnisse von Fotoshootings, oder Sonstiges, betrifft.
Lasst euch einfach überraschen und taucht ein in meine Welt! Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr mich weiterempfiehlt und wenn ihr Spaß daran habt, Neues über mich zu erfahren.
Ich bin auch schon echt lange am überlegen, ob ich nicht meinen eigenen YouTube Channel eröffnen soll, aber dazu kann ich euch ja einen neuen Blog Post schreiben, was so meine Gedanken darüber sind, wieso ich in einem solchen Zwiespalt bin - aber vielleicht ist es bis dahin ja schon geschehen!
Ich danke euch erstmal für eure Geduld, dass ihr es bis hier hin gelesen habt und freue mich natürlich, euch noch viel mehr zu erzählen!
Natürlich muss ich erst einmal schauen, wie oft und wie regelmäßig hier ein neuer Post erscheint, daher seid anfangs nicht ganz so streng mit mir und freut euch einfach über das, was kommt.

Ich freue mich auf dieses neue Ereignis hier!

In Liebe,
eure Svenia

Kommentare:

  1. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß dann mit deinem Blog :) Was Youtube angeht, wenn du schon länger darüber nachdenkst, dann mach es einfach :) Ist doch ein schönes Hobby ^.^
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals! :-)
      Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken, vor allem ist das ein viel größerer Ansporn, wenn man so etwas Positives gesagt bekommt, danke! :-)

      Löschen
  2. Auch ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog! :) Ich habe mich selbst erst heute dazu entschlossen, es endlich zu wagen, einen eigenen Blog zu erstellen. Von daher kann ich mich in deinen ersten Post total hineinversetzen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Dann wünsche ich dir auch alles Gute, schaue gleich mal bei dir vorbei!
      Liebe Grüße :-)

      Löschen